«Den Märchenschatz, voller Symbolsprache und Lebensweisheiten teile ich gerne mit Gross und Klein.»

Christine Brenner
Märchenerzählerin

Einer der Höhepunkte des Festivals ist die offene Bühne, auf welcher Erzählerinnen und Erzähler je eine 7-Minuten-Geschichte in verschiedenen Dialekten vortragen. Die unglaubliche Vielfalt an Geschichten, Dialekten und Menschen ist jedes Jahr wieder ein Genuss für alle Sinne. Die offene Bühne findet auch am kommenden Jungfrau-erzählfestival 2024 statt.

Sie waren die letzten male nicht dabei? Interessiert an einem Auftrtitt an der  «offenen Bühne»? 
Info/ Anmeldung ab August 2023

DIE OFFENE BÜHNE IST FÜR 2024 VOLL!

HERZLICHEN DANK FÜR IHR INTERESSE!

Allen Beteiligten, den Erzählenden und den Zuhörern ein tolles Erlebnis zu bieten, ist das erklärte Ziel der Organisatoren. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Doris Barrot: 

«Ich schwanke zwischen tausend Höllen und völliger Ruhe. Habe ich das Publikum gepackt, ist es eine Lust, offen zu sprechen.»

Christine Brenner: 

«Den Märchenschatz, voller Symbolsprache und Lebensweisheiten teile ich gerne mit Gross und Klein.»